die mystische Schule Divinita
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Carpe Noctem - Nutze die Nacht
Astaya Silver EmptyMo Jul 09, 2012 5:20 am von Hayley Jones

» Bis auf den Tod
Astaya Silver EmptyMi Jul 04, 2012 5:48 am von Astaya Silver

» Twinbrother - Mein Schatten
Astaya Silver EmptySo Jul 01, 2012 5:50 am von Matt Wayne

» von einer Rebellin zum Unschuldslamm?
Astaya Silver EmptySo Jul 01, 2012 2:30 am von Matt Wayne

» Ian Hamish (unfertig)
Astaya Silver EmptySa Jun 30, 2012 2:42 pm von Ian Hamish

» Gwens Basteleien
Astaya Silver EmptySa Jun 30, 2012 2:07 pm von Ian Hamish

» Bewerbung Ashley Cole
Astaya Silver EmptySa Jun 30, 2012 10:54 am von Ashley Cole

» Fluchtversuch Nr. 1364
Astaya Silver EmptyFr Jun 29, 2012 12:59 am von Hayley Jones

» Postingpartnersuche
Astaya Silver EmptyDo Jun 28, 2012 7:11 am von Cameron Kingsley

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Astaya Silver

3 verfasser

Nach unten

Astaya Silver Empty Astaya Silver

Beitrag  Astaya Silver Do Mai 24, 2012 8:03 am

Allgemeines
Vorname: Astaya SeraphinaNachname: SilverSpitzname:wag es dich und du bist Geschichte, auf eine sehr qualvolle und erniedrigende Art und Weise. Ich stehe nicht auf Spitznamen und ich will auch keine haben, wer das nicht kapiert, ist bald nicht mehr am Leben oder ihm fehlt ein Körperteil.Level: Endlevel 1Alter: 17 JahreGeburtstag: 05.07. 1995 Nationalität: Amerikanerin
Das bin ich wirklich/Mein Kern
Charakter:Astaya hat einen unnahbaren Charakter, sie ist kalt, hasst es mit anderen Wesen reden zu müssen und sich mit ihnen zu treffen und sie hat eine Vorliebe für Gewalt, vorzugsweise diese Art, bei der viel Blut fließt, doch wie jeder Mensch hat auch sie einen weichen Kern, gut verborgen zwar, aber immerhin vorhanden, was keiner wirklich glauben mag. Sie liebt das Feuer und die Sonne, sie hasst es, wenn es dunkel ist, fürchtet sich ein wenig davor, würde dies aber nichtzugeben und sie liebt es, wenn sie an einem verregneten Abend jemanden zum kuscheln hat. Kleine Wesen kann sie zum verrecken nicht ausstehen, tyrannisiert sie praktisch und lebt auch sonst sehr ungezügelt, so zu sagen ist sie die klein ‚Schulschlampe‘, wobei sie gegen diesen Ruf nichts einzuwenden hat. Aber auch der bösesten Bösewicht hat seine guten Seiten, und ach Astaya kann freundloch, höfflich und zuvorkommend sein. Sie kann anderen Leuten sehr gut was vorspielen, schleimt sich bei ihnen ein und verfolgt so auch immer ihr Ziel welches sie früher oder später immer erreicht. Immer. Nur ihre Freunde, von denen sie nur ein paar hat denen sie auch wirklich vertraut, kennen ihr wahres Gesicht. Wenn sie an einer ‚normalen‘ Highschool in Amerika gewesen wäre, wäre sie wohl eines der Angesagtesten Mädchen der Schule gewesen, aber hier wo sie in dieser Looserschule festhängt ist sie anscheinend nur von Loosern umgeben, die sie zwar auch mit großen Augen und sabbernden Mündern hinterherschauen, aber von denen sie eigentlich privat nichts wissen will. Sie sind nur ihre Marionetten, die sie tanzen lässt um ihr Anliegen durchzusetzen und wenn sie das geschafft hat, werden sie fallen gelassen. Jeder Junge träumt davon sich selber als Astayas Freund bezeichnen zu können, aber eine wirklich feste Beziehung hatte die junge Frau noch nicht. Loyalität zu ihren Freunden gehört auch zu ihren guten Stärken, denn sie tritt immer für ihre Freunde ein, steht ihnen zur Seite und unterstützt sie wo sie nur kann. Stärken: + Loyalität+ Durchsetzungsstärke/Willenskraft+ Selbstbewusstsein/-vertrauen+ sehr gute Menschenkenntnis+ sehr schlauSchwächen: - Aggressiv- Temperamentvoll- angeberisch- Angst vor DunkelheitVorlieben: + Feuer+ Sommer+ Wärme+ Helligkeit+ SchokoladeAbneigungen: - Winter- Dunkelheit- Kletten (Menschen die zu sehr an einem hängen, nicht die Pflanze)- Feen (nervige kleine Biester….)Talent:Sie kann schnell hinter die Fassade eines Wesens blicken, seine Wünsche und schwächen erraten und weiß, wie man sie zu ihrem Vorteil einzusetzen hat.
Das sehen andere/Meine Schale
Haarfarbe:blondAugenfarbe: blauGröße: 1,80mGewicht: 50 kgStatur: schlankAussehenAstaya ein sehr wohlgeformtes, weibliches und scheinbar perfektes Gesicht, ihre Augen sind strahlendblau und ihre Lippen wohl geschwungen und voll. Ihre Hautfarbe ist leicht blass, sie wird nicht schnell braun, auch wenn sie sich viel in der Sonne aufhält und ist eher als blass anzusehen, was aber ihre Schönheit nur unterstreicht. Ihr Gesicht wird von einen leicht lockigen Teppich aus blonden Haaren, die wie Sonnenlicht glänzen. Ihr Körper besitzt sehr schöne weibliche Formen, die schon den ein oder anderen Mann um eine Nacht Schlaf gebracht haben und sie weiß auch wie sie ihn einzusetzen hat. Doch meistens ist ihr Blick, weder warm noch lockend, wenn sie einen anderen Jungen ‚überreden‘ will, sondern kalt und berechnend.
Schulisches
Seid wann in Divinita?Seit ihren 5. Lebensjahr, also vor 13 JahrenSchüler/Lehrer: Schüler, noch…Wesen: (wird vom Team ausgefüllt!)
Meine Geliebte/gehasste Familie
Mutter: Chantal SilverVater: Marc SilverGeschwister: nicht vorhanden, aber vielleicht wird dies bald der Fall sein.Sonstige: -
Meine Vergangenheit
Lebenslauf:Eigentlich hätte Astaya ein einfaches Mädchen werden sollen, dass einfach ganz normal zu einer Schule gehen sollte, einen guten Abschluss bekommen sollte und wenn es irgendwie nur ging, die erste Präsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika werden sollte. Doch leider kam alles ganz anders, denn an ihrem Fünften Geburtstag, eigentlich drei Wochen vorher wurde die kleine Astaya, die schon damals einen kleinen Dickkopf hatte, sehr kank, sie lag im sterben, hatte man ihren Eltern erklärt und nur eine spezielle Therapie konnte ihr noch helfen. Diese bestand darin, dass sie in eine Schule in die Türkei geschickt wurde, was für ihre Eltern nicht gerade erfreulich war, aber für ihre Tochter taten sie es. Bald ging es der jungen Astaya wieder besser, auch wenn sie zuerst nicht ganz verstand warum, aber als man es ihr erklärt hatte, was sie war und warum sie so war wie sie war, begann ein neues Leben für das Mädchen. Sie lernte viel, fand Freunde, wurde eines der klügsten Kinder an dieser Schule und lernte wie sie sich zu benehmen hatte, damit sie ihr Ziel erreichte, welches sie sich ausgesucht hatte. Ihre Freunde, die nicht gerade die Heiligen der Schule waren, haben sie zu dem gemacht, was sie nun heute ist, manche bezeichnen sie als Monster, andere wiederum als Heldin. Sie wurde zu so was wie eine skrupellose Anführerin ihrer ‚gang‘. Schreibprobe:Mit schnellen und großen Schritten eilte Astaya Silver durch die Korridore der alten Schule, die nur für bestimmte, ganz besondere Menschen sichtbar waren und schaute jedes Wesen, welches ihr nur knapp bis zur Brust reichte mit einem vernichtenden Blick an, der meistens zu einer Flucht dieser Wesen führte. Feen. Wie sie diese kleinen Biester doch verabscheute. Kleine, nervige, besserwisserische Wesen, die sich erdreistet hatten ihr an ihrem ersten Schultag einen Streich zu spielen. IHR!!! Manche behaupteten sie sie nachtragend, aber das war doch gar nicht, oder? Vielleicht ein wenig. Mit einer flotten Drehung bog sie in den nächsten Gang ab und grinste kurz, als sie einen jungen Mann sah, den sie schon seit ein paar Tagen um den Finger wickelte. Dieser Junge hatte Kontakt zu einer sehr einflussreichen Familie, mit viel Geld. Mit einer leichten Bewegung mit ihrer rechten Hand, strich sie sich das Haar in den Nacken und zog ihren Rock noch ein wenig höher. Dann setzte sie sich hüfteschwingend in Bewegung und lächelte freundich. Sie würde auch diesen Jungen, der ihr total verfallen war dazu bringen ihr Geld zu schenken, es ihr hinterher zu werfen. Es war doch ein Kinderspiel. (min. 100 Wörter)
Für das Team
Zweitcharakter? -Avatarperson?Scarlett Johannson Weitergabe? neinRegeln gelesen? [edit by Zafrina]


Zuletzt von Astaya Silver am Di Mai 29, 2012 12:40 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Astaya Silver
Astaya Silver
Mystikerin||Moderatorin

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.05.12

Nach oben Nach unten

Astaya Silver Empty Re: Astaya Silver

Beitrag  Zafrina Jones Mo Mai 28, 2012 9:16 pm

sooo ich melde mich auch mal zu Wort
ein sehr schöner Steckbrief Astaya
dem Namen nach, könnte ich wetten wir kennen uns schon xD
na ja
jedenfalls suche ich seit gestern Abend etwas, was ich auszusetzten haben könnte,
und ich habe nichts gefunden
sehr schön
mein WoB hast du Wink

~1. WoB~

PS: auch wenn Gewicht und Größe in mir minderwertigkeitskomplexe auslösen könnten Wink aber da sehen ich drüber hinweg
Zafrina Jones
Zafrina Jones
Admin||Magierin||Telepatie

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.11.11

https://divinita.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Astaya Silver Empty Re: Astaya Silver

Beitrag  Hayley Jones Di Mai 29, 2012 12:54 am

Kann jedem mal passieren. Smile was das Wesen angeht, welches würdest du denn gerne Sein?

2. WoB
Hayley Jones
Hayley Jones
Admin || Vampir

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.11.11

Nach oben Nach unten

Astaya Silver Empty Re: Astaya Silver

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten