die mystische Schule Divinita
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Carpe Noctem - Nutze die Nacht
Azzurro Cameron Kingsley EmptyMo Jul 09, 2012 5:20 am von Hayley Jones

» Bis auf den Tod
Azzurro Cameron Kingsley EmptyMi Jul 04, 2012 5:48 am von Astaya Silver

» Twinbrother - Mein Schatten
Azzurro Cameron Kingsley EmptySo Jul 01, 2012 5:50 am von Matt Wayne

» von einer Rebellin zum Unschuldslamm?
Azzurro Cameron Kingsley EmptySo Jul 01, 2012 2:30 am von Matt Wayne

» Ian Hamish (unfertig)
Azzurro Cameron Kingsley EmptySa Jun 30, 2012 2:42 pm von Ian Hamish

» Gwens Basteleien
Azzurro Cameron Kingsley EmptySa Jun 30, 2012 2:07 pm von Ian Hamish

» Bewerbung Ashley Cole
Azzurro Cameron Kingsley EmptySa Jun 30, 2012 10:54 am von Ashley Cole

» Fluchtversuch Nr. 1364
Azzurro Cameron Kingsley EmptyFr Jun 29, 2012 12:59 am von Hayley Jones

» Postingpartnersuche
Azzurro Cameron Kingsley EmptyDo Jun 28, 2012 7:11 am von Cameron Kingsley

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Azzurro Cameron Kingsley

3 verfasser

Nach unten

Azzurro Cameron Kingsley Empty Azzurro Cameron Kingsley

Beitrag  Cameron Kingsley Di Mai 29, 2012 3:04 am

Allgemeines

Vorname:Azzurro Cameron
Nachname: Kingsley
Spitzname:Cameron (jeder der ihn azzurro nennt *grrrr*)
Level:10
Alter: 16
Geburtstag: 16.9
Nationalität: Deutscher
Das bin ich wirklich/Mein Kern

Charakter: Cameron hat einen abscheulichen Charakter. Er ist arrogant, selbstsicher und überschätzt sich gerne, während er andere unterschätzt. Er ist der Meinung Dämonen sind die besten Wesen, die es nur geben kann, die stärksten und die mächtigsten und alle anderen müssen sich ihnen unterwerfen. Er manipuliert andere gerne und das kann er auch gut. Er hat ein Problem damit, andere Menschen als Autoritätspersonen anzuerkennen und sein Motto ist, Regeln sind da um gebrochen zu werden. Er war schon in allen Teilen der Schule. Nicht immer unentdeckt, aber erwischt wurde er nur selten. Er ist sehr gut in den Fächern, wo man kämpfen muss oder lernt sich zu verstecken. Er ist sehr intelligent, setzt diese Intelligenz aber für falsche Zwecke ein.
Stärken:
+selbstsicher
+intelligent
+kann gut manipulieren
+clever und flink im denken

Schwächen:
+Selbstüberschätzung
+Unterschätzung von anderen
+Problem mit Autoritätspersonen
+arrogant

Vorlieben:
+menschen manipulieren
+kämpfen
+Leiden der anderen sehen
+Milch
Abneigungen:
+Schleimer
+Feiglinge
+Hasen
+Blumen

Talent: kämpfen, sehr intelligent
Das sehen andere/Meine Schale

Haarfarbe:blond
Augenfarbe: blaugrün
Größe: 1.78
Gewicht: 60kg
Statur: muskulös, männlich
Aussehen Er sieht sehr gut aus. Er hat hellblonde Haare, die er meistens offen trägt. Sein Gesicht ist gut geformt. Seine Augen haben eine Mischung zwischen Grün und Blau. Die Form der Augen ist recht schmal, wie auch die Lippen. Seine Nase ist recht groß und leicht krumm. Er hat einen Muskulösen Körperbau, recht lange Beine und ein Tattoo auf der Brust, wo man ein Kreuz sehen kann. Nicht etwa aus religiösem Glauben, sondern einfach weil er es schön findet Er glaubt nicht an Gott, oder an irgendwas anderes was mit Religion zu tun hat. Er kleidet sich meist modisch und modern.
Schulisches

Seid wann in Divinita?seid er 5 ist
Schüler/Lehrer: Schüler
Wunschwesen: Dämon
Meine Geliebte/gehasste Familie

Mutter: Jade Kingsley
Vater: Gregory Kingsley
Geschwister: -
Sonstige: -
Meine Vergangenheit

Lebenslauf:Azzurro wurde als erstes und einziges Kind seiner Familie geboren. Seine Eltern waren beide Dämonen, aber trotzdem wurde seine Mutter bei seiner Geburt getötet. Dämonen sind nun mal Tötungsmaschinen. Er wuchs bei seinem Vater auf und dieser war mit der Situation total überfordert. Er hatte keine Ahnung von Kindererziehung und so war es kein Wunder dass Azzurro, der schon sehr früh merkte, dass er schlauer war als sein Vater diesem immer auf der Nase herumtanzte. Mit 5 Jahren wurde er abgeholt und nach Divinita gebracht. Er hatte nie gelernt, dass man Regeln zu befolgen hatte. Das war auch der Grund warum er einen sehr erfolgreichen Mentor bekam, der eigentlich schon jeden zurechtgestutzt hatte. Er streitet sich immer mit dem Mentor. Mit der Zeit lernte er die Regeln so zu brechen, dass es nicht jeder mitbekam. Er manipulierte andere, damit die für ihn die Regeln brechen und dann den Ärger kassieren. Er wurde immer zunehmend in den ganzen Fächern wo man kämpft besser, wo man der Beste sein kann, dort wurde er auch zum besten, aber in Fächern wie Geschichte, verschlechterte er sich soweit, dass er immer nur noch mit letzter Kraft die Versetzung schafft. Hausaufgaben macht er seid einiger Zeit gar nicht mehr sondern lässt sie von seinen „Freunden“ oder besser von den Leuten die er manipuliert machen.
Schreibprobe: Meine Gedanken kreisten um meine Leidenschaft. Kein Wunder immerhin war ich gerade in dem Wald, wo ich eigentlich nicht reindurfte und hatte meinen Bogen in der Hand. Auch wenn er nicht meine Lieblingswaffe war, so war er sehr praktisch. Außerdem war ich darin zwar gut aber noch nicht der beste und das war etwas, was ich nicht akzeptieren konnte. Ich lief ein wenig, ich brauchte bewegliche Ziele, aber die Tiere die hier drin waren, ließen sich kaum erschießen, also bewegte ich mich und zielte auf Bäume, blätter, Äste und auch ein Eichhörnchen war dabei. Es klappte gut und ich war mit meiner Arbeit zufrieden, wie eigentlich immer.
Für das Team

Zweitcharakter? Zafrina
Avatarperson?Alex Pettyfer
Weitergabe? nein
Regeln gelesen? [edit by Zafrina]
Cameron Kingsley
Cameron Kingsley

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.05.12

Nach oben Nach unten

Azzurro Cameron Kingsley Empty Re: Azzurro Cameron Kingsley

Beitrag  Zafrina Jones Mi Mai 30, 2012 2:17 am

Soooo ich bin mal so dreist und gebe mir selbst das erste wob

Zafrina Jones
Zafrina Jones
Admin||Magierin||Telepatie

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.11.11

https://divinita.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Azzurro Cameron Kingsley Empty Re: Azzurro Cameron Kingsley

Beitrag  Hayley Jones Fr Jun 01, 2012 1:50 am

WoB nummero zwei Smile
Hayley Jones
Hayley Jones
Admin || Vampir

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.11.11

Nach oben Nach unten

Azzurro Cameron Kingsley Empty Re: Azzurro Cameron Kingsley

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten