die mystische Schule Divinita
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Carpe Noctem - Nutze die Nacht
Die Wesen         EmptyMo Jul 09, 2012 5:20 am von Hayley Jones

» Bis auf den Tod
Die Wesen         EmptyMi Jul 04, 2012 5:48 am von Astaya Silver

» Twinbrother - Mein Schatten
Die Wesen         EmptySo Jul 01, 2012 5:50 am von Matt Wayne

» von einer Rebellin zum Unschuldslamm?
Die Wesen         EmptySo Jul 01, 2012 2:30 am von Matt Wayne

» Ian Hamish (unfertig)
Die Wesen         EmptySa Jun 30, 2012 2:42 pm von Ian Hamish

» Gwens Basteleien
Die Wesen         EmptySa Jun 30, 2012 2:07 pm von Ian Hamish

» Bewerbung Ashley Cole
Die Wesen         EmptySa Jun 30, 2012 10:54 am von Ashley Cole

» Fluchtversuch Nr. 1364
Die Wesen         EmptyFr Jun 29, 2012 12:59 am von Hayley Jones

» Postingpartnersuche
Die Wesen         EmptyDo Jun 28, 2012 7:11 am von Cameron Kingsley

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Die Wesen

Nach unten

Die Wesen         Empty Die Wesen

Beitrag  Zafrina Jones Mi Nov 02, 2011 7:02 am

-Magie- -
Magie würde ich ohne Zauberstab machen, mit kompletter Konzentration und diese Magie ist sehr schwer zu erlernen. Magie wird nicht vererbt. Es kann also sein das ein ganz normaler Mensch spätestens in seinem 5 Lebensjahr plötzlich unheilbar krank wird. In 90% dieser Fälle ist das ein Zeichen für Magie. Magier, die nicht ausgebildet sind, sterben an einem Ort, der nicht magisch ist. An einem Ort wo keiner ihre Kräfte eindämmt und wo sie kein Portal für die Kräfte haben, sind sie dem sicheren Tod geweiht

-Elfen/Feen- -
Elfen und Feen. Wie definiert man diese Wesen. Ich würde es so machen. Elfen und Feen sind kleine Wesen. nicht so klein wie man sie sich vorstellt, aber unter 1.50 auf jeden Fall. Sie sind in der Lage (je nach Gabe die ich gleich noch erklären werde) Dinge in der Natur zu verändern. Das ist sehr unkontrolliert und bei Wutausbrüchen kann es oft mal zu Katastrophen führen. In der Schule werden die Kräfte gebannt und Lehrer helfen dabei sie zu kontrollieren.
Zu den Gaben der Elfen. Ich würde es in ein zwei Teile gliedern
1. Wasser Elfen - die können mit Wasser spielen, es kontrollieren
2. Luft Elfen - sie können Winde aus der Luft hervorziehen nur als Beispiel
3. Erde Elfen - das ist komplizierter. Ich würde sagen sie können Erde spüren und den Dingen in der Erde beim Wachsen helfen. Vielleicht würde ich auch sagen, dass sie sie kontrollieren können, aber dies ist sehr schwer
4. Feuer/Licht Elfen - Ihnen macht Feuer nichts aus. Sie können das Licht der Sonne lenken und auch recht gut mit Feuer umgehen und dem Feuer sagen, wo es hinsoll.

-Vampire/Dämonen- -
Das ist wohl eher ein Gefängnis als eine Schule. Das sind gefährliche Wesen und werden eigentlich nur als Sicherheitsleute ausgebildet. Vampire - sie bekommen Blut aus der Blutbank und lernen Menschen zu achten und sie zu beschürzten. Dämonen - ähnlich. Da diese ebenfalls eine Vorliebe für das Feuer haben - werden auch sie als Sicherheitsleute ausgebildet. Aus der Schule kommen sie während der Ausbildung gar nicht. da sie noch gefährlich sind für Menschen.


-Mystiker-
Menschen, die in Laufe der ersten 7 Lebensjahre total komisch werden. Nicht richtig denken, oder die Welt einfach anders sehen. Hier sind sie willkommen. Viele Leute die eigentlich in die Psychiatrie eingeliefert werden sollten, werden "entführt" und auf die Schule gebracht.

Was passiert mit den Schülern wo die Eltern verschiedene Wesen sind? -

Nach der Schule ist es den Wesen erlaubt sich aus den unterschiedlichen Teilen zu treffen und sogar in eine Beziehung einzugehen. Nehmen wir aber mal an der Vater ist ein Dämon und die Mutter eine Fee, kann aus diesem Pärchen unmöglich ein Mix aus beiden entstehen. Als Dämon hat man sich von Licht fernzuhalten, die Feen hingegen brauchen das Licht zum überleben.

Fazit: Es kann unmöglich funktionieren. Das Kind würde höchstwahrscheinlich krank werden und sterben. Aus diesem Grund hat sich Mutter Natur etwas einfallen lassen. -->

Entweder kommt das Kind nach dem Vater, nach der Mutter oder aber es wird ein völlig anderes Wesen. Natürlich kann es auch sein, dass das Kind ein Mensch wird und keine Symptome auf eine Verwandlung auftreten. Ebenfalls kann es sein, dass ein Kind von menschlicher Abstammung zu einem der Wesen wird. Verkehr zwischen Mensch und Wesen ist zwar möglich jedoch strikt verboten.

Zafrina Jones
Zafrina Jones
Admin||Magierin||Telepatie

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.11.11

https://divinita.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten