die mystische Schule Divinita
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Carpe Noctem - Nutze die Nacht
Fluchtversuch Nr. 1364 EmptyMo Jul 09, 2012 5:20 am von Hayley Jones

» Bis auf den Tod
Fluchtversuch Nr. 1364 EmptyMi Jul 04, 2012 5:48 am von Astaya Silver

» Twinbrother - Mein Schatten
Fluchtversuch Nr. 1364 EmptySo Jul 01, 2012 5:50 am von Matt Wayne

» von einer Rebellin zum Unschuldslamm?
Fluchtversuch Nr. 1364 EmptySo Jul 01, 2012 2:30 am von Matt Wayne

» Ian Hamish (unfertig)
Fluchtversuch Nr. 1364 EmptySa Jun 30, 2012 2:42 pm von Ian Hamish

» Gwens Basteleien
Fluchtversuch Nr. 1364 EmptySa Jun 30, 2012 2:07 pm von Ian Hamish

» Bewerbung Ashley Cole
Fluchtversuch Nr. 1364 EmptySa Jun 30, 2012 10:54 am von Ashley Cole

» Fluchtversuch Nr. 1364
Fluchtversuch Nr. 1364 EmptyFr Jun 29, 2012 12:59 am von Hayley Jones

» Postingpartnersuche
Fluchtversuch Nr. 1364 EmptyDo Jun 28, 2012 7:11 am von Cameron Kingsley

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Fluchtversuch Nr. 1364

2 verfasser

Nach unten

Fluchtversuch Nr. 1364 Empty Fluchtversuch Nr. 1364

Beitrag  Hayley Jones So Jun 24, 2012 11:23 pm

Ich hab mich mal wieder aus dem Gebäude geschlichen. Nichts neues, aber mal wieder etwas waghalsiges. Ich konnte einfach nicht weiter dumm rum sitzen. Das was ich schon seit all den Jahren suche ist meine Schwester und noch immer habe ich sie nicht gefunden. Ich schlich mich vorsichtig über die Wiesen. Nicht gerade leicht an all den Wächtern vorbei zu kommen. Für mich waren sie nicht mehr als leblose Gestalten, die nur das taten was ihnen aufgetragen wurde: Aufpassen, dass keiner der Schüler den Teil verlässt. Sie müssen sich also nur auf eine Aufgabe konzentrieren. Umso schwerer für mich, dass sie mich nicht entdecken. Ich war gerade am Zaun angekommen, da hörte ich etwas im Busch rascheln. Ich konnte nicht ganz erkennen was dort war, trotz meinen guten Augen als Vampir. Es war klein, geradezu winzig.
Hayley Jones
Hayley Jones
Admin || Vampir

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.11.11

Nach oben Nach unten

Fluchtversuch Nr. 1364 Empty Re: Fluchtversuch Nr. 1364

Beitrag  Destiny Child So Jun 24, 2012 11:29 pm

Ich wollte raus. Auch nach dieser unfreundlichen Begegnung mit dieser Frau. Diese hatte wohl echt nichts besseres zu tun, als sich so aufzuspielen. Naja, dies war ja nun zum Glück vorbei.Momentan lag wohl die Liebe in der Luft. Viele verliebten sich, nur ich natürlich wieder nicht. Gefiel mir gar nicht. War doch nervig. Ich stezte mich hinter so einen kleinen Busch und spielte mit der Luft rum. Ich bemerkte nicht, dass da jemand war, denn ich war einfach so sehr mit dieser Übung beschäftigt. Ich spielte rum und ließ die Blätter rascheln oder sogar rumfliegen. Nach einer Weile stnd ich auf und drehte mich um. Da sah ich eine Gestalt. Wow...diese war wieder so groß. Würde sie auch so gemein zu mir sein? Ich lächelte dennoch freundlich. "Hallo, ich bin Destiny" sagte ich leise, aber dennoch in einem freundlichem Ton.
Destiny Child
Destiny Child
Elfe||Luft

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.01.12

Nach oben Nach unten

Fluchtversuch Nr. 1364 Empty Re: Fluchtversuch Nr. 1364

Beitrag  Hayley Jones So Jun 24, 2012 11:41 pm

Ich erschrak kurz und dachte nur an die Wächter. Als hätten sie diese klingende Stimmt der Elfe nicht gehört! "Halt die Klappe !" zischte ich und hielt mich im Schatten den Blätter. Als ich sicher war, dass ich nicht entdeckt wurde rannte ich zum Tor. Fast rutschte ich aus, aber ich konnte mich noch halten. Ich nahm meiner Haarspange aus meinen Haaren und steckte sie ins Schloss. "Mal sehen ob sich das Training bezahlbar macht. " flüsterte ich und hatte mit einer Handbewegung das Tor geöffnet. Schloss es hinter mir wieder ab und rannte in den Busch hinein. So viel Pech wie ich in dieser Woche hatte, musste es natürlich ein Dornenbusch sein. "Kein Kommentar.." nuschelte ich, als ich die Dornen aus meiner Haut zog. Mit einem Blick nach Hinten versicherte ich mich, dass ich unbemerkt blieb. "He, Elfending ! Ich beiße heute nicht.." flüsterte ich und sah mich nach dem Winzling um.
Hayley Jones
Hayley Jones
Admin || Vampir

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.11.11

Nach oben Nach unten

Fluchtversuch Nr. 1364 Empty Re: Fluchtversuch Nr. 1364

Beitrag  Destiny Child So Jun 24, 2012 11:45 pm

Ich stand nur starr da und erschrack etwas. Ich beobachtete das Mädchen. Ich sah ihr nach und folgte ihr langsam. Ich sah sie an. "Ist ok...Hab ich dich erschreckt?" fragte ich sie leise und seufzte. "Das wollte ich nicht" fügte ich hinzu und sah sie an. Ich sah natürlich zu ihr hoch. Hatte auch keine andere wahl, wenn alle hier größer waren als ich selbst.
Destiny Child
Destiny Child
Elfe||Luft

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.01.12

Nach oben Nach unten

Fluchtversuch Nr. 1364 Empty Re: Fluchtversuch Nr. 1364

Beitrag  Hayley Jones Mo Jun 25, 2012 3:58 am

Ich schüttelte den Kopf, als die Elfe aus der Dunkelheit näher kam. Viel hielt ich ja nicht von anderen Wesen, aber auf Feinde kann ich im Moment verzichten. "Nein. Ich dachte nur die Wächter hätten dein Trällern gehört." sagte ich und betonte "Trällern" mit ein wenig Sarkasmus. "Was suchst du denn hier ?" fragte ich sie darauf. Sie konnte ja nicht ohne Grund hier sein. Bei den Mystikern oder bei den Magiern hätte ich die Elfe schon mehr erwartet. Oder halt bei der Uhrzeit in ihrem Bett, aber in Teil 3 eher weniger. Ist ja nicht so, dass wir die liebsten Wesen der Welt sind. Nein, wenn wir eine Zeit lang nichts mehr getrunken haben, können wir auch schon mal ohne nachzudenken zubeißen.
Hayley Jones
Hayley Jones
Admin || Vampir

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.11.11

Nach oben Nach unten

Fluchtversuch Nr. 1364 Empty Re: Fluchtversuch Nr. 1364

Beitrag  Destiny Child Mo Jun 25, 2012 11:14 pm

Ich sah sie an. "Ja...tut mir leid" entschuldigte ich mich und sah das andere Wesen an. Ich hatte noch immer angst vor diesen Vampiren. Diese konnten mir etwas antun und diese beunruhigte mich immer wieder. Komisch, dass ich mich dann ausgrechnet hier aufhielt. Und schon kam die Frage. Ich sah sie an. "Ich habe einen kleinen weg gefunden und war halt neugierig, auch wenn ich zugeben muss, dass ich angst vor euch Vampiren habe...also etwas angst" antwortete ich kleinlaut und sah kurz zu Boden. Ich hielt noch immer genügend Abstand. Diese Nervösität war einfach da.
Destiny Child
Destiny Child
Elfe||Luft

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.01.12

Nach oben Nach unten

Fluchtversuch Nr. 1364 Empty Re: Fluchtversuch Nr. 1364

Beitrag  Hayley Jones Di Jun 26, 2012 4:27 am

Manchmal ist es einfach besser gefürchtet zu werden, als gemocht. Man kann die Leute um sich herum einfach besser befehligen etwas zu tun. Und da war meine Chance. Direkt vor meiner Nase. Eine kleine Elfe, die kleinlaut vor sich hin redete. "Neugierde ist nicht immer gut. Man sollte mehr auf seinen Verstand hören." sagte ich und musterte sie. Ich würde ihr nichts tun. Könnte ich mir auch nicht leisten. Mehr als meine Schwester zu finden, hatte ich nicht vor. 11 Jahre war es her, als ich sie das letzte mal sah. Ich kann mich kaum noch an ihr Aussehen erinnern und ihr heutiger Charakter wird wahrscheinlich ganz anders sein als meiner, schließlich ist sie älter geworden und man verändert sich im laufe der Zeit. Ich hoffte nur, dass wir uns nicht anfangen zu hassen. Meine Gedanken kreisten umher und ich fing mich wieder. Die Elfe saß immer noch da. "Nun, wie heißt du denn ?" fragte ich sie mit einem Lächeln im Gesicht.
Hayley Jones
Hayley Jones
Admin || Vampir

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.11.11

Nach oben Nach unten

Fluchtversuch Nr. 1364 Empty Re: Fluchtversuch Nr. 1364

Beitrag  Destiny Child Di Jun 26, 2012 10:46 pm

Ich sah zu dem Wesen hoch. "Ja, da hast du recht. Ich bin aber immer neugierig. Kann da nichts dran ändern" entgegnte ich ihr mit einer etwas quiekenden Stimme. Ich blieb wie immer freundlich und fragte mich langsam woran dieses Mädchen dachte. Sie schien eine Weile etwas abwesend gewesen zu sein, bis sie mich dan fragte wie ich hieß. "Destiny. Detiny Child. Und du?" fragte ich dann und zeigte ebenfalls ein lächeln auf meinen Lippen. Meine normale und gewohnte Stimme kam wieder, denn dieses Wesen schien mir nichts tun zu wollen. Dies hoffte ich zumindest. "Ich hoffe ich greife da nicht zu sehr in eine Privatsphäre ein, aber...du schienst eben etwas abwesend und nachdenklich zu sein. Bedrückt dich etwas?" fragte ich dann freundlich nach. Wie immer war ich sehr mitfühlend und hilfsbereit. "Du kannst mich das ruhig erzählen. Ich sage nichts." versicherte ich ihr. Zwar quatschten die meisten unserer Wesen etwas aus, aber ich hatte mir sowas abgewöhnt.
Destiny Child
Destiny Child
Elfe||Luft

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.01.12

Nach oben Nach unten

Fluchtversuch Nr. 1364 Empty Re: Fluchtversuch Nr. 1364

Beitrag  Hayley Jones Fr Jun 29, 2012 12:59 am

"Hayley Jones." Sagt ich ihr meinen Namen. Jetzt fragte sie mich auch schon wo dran ich gerade gedacht habe. Sie versucht zwar nett zu sein, aber wir wollen mal nicht gleich übertreiben. "Nichts besonderes. Schule und sowas." log ich sie an. Das ich ihr jetzt schon von meiner Schwester erzählen würde, wäre zu viel des Guten. Ich würde es ihr schon von selbst sagen. Wenn sich denn eine Gelegenheit bietet. Ich kroch wieder aus dem Busch raus und klopfte mir den Dreck von den Beinen. "Kommst du?" fragte ich Destiny flüsternd. "Ich habe nicht die ganze Nacht zeit." fuhr ich fort und sah nochmal kurz in den Busch. "Oder hast du vor hier zu bleiben?"
Hayley Jones
Hayley Jones
Admin || Vampir

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.11.11

Nach oben Nach unten

Fluchtversuch Nr. 1364 Empty Re: Fluchtversuch Nr. 1364

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten