die mystische Schule Divinita
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Carpe Noctem - Nutze die Nacht
Bewerbung Ashley Cole EmptyMo Jul 09, 2012 5:20 am von Hayley Jones

» Bis auf den Tod
Bewerbung Ashley Cole EmptyMi Jul 04, 2012 5:48 am von Astaya Silver

» Twinbrother - Mein Schatten
Bewerbung Ashley Cole EmptySo Jul 01, 2012 5:50 am von Matt Wayne

» von einer Rebellin zum Unschuldslamm?
Bewerbung Ashley Cole EmptySo Jul 01, 2012 2:30 am von Matt Wayne

» Ian Hamish (unfertig)
Bewerbung Ashley Cole EmptySa Jun 30, 2012 2:42 pm von Ian Hamish

» Gwens Basteleien
Bewerbung Ashley Cole EmptySa Jun 30, 2012 2:07 pm von Ian Hamish

» Bewerbung Ashley Cole
Bewerbung Ashley Cole EmptySa Jun 30, 2012 10:54 am von Ashley Cole

» Fluchtversuch Nr. 1364
Bewerbung Ashley Cole EmptyFr Jun 29, 2012 12:59 am von Hayley Jones

» Postingpartnersuche
Bewerbung Ashley Cole EmptyDo Jun 28, 2012 7:11 am von Cameron Kingsley

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Bewerbung Ashley Cole

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung Ashley Cole Empty Bewerbung Ashley Cole

Beitrag  Ashley Cole Mi Jun 27, 2012 4:21 am

Allgemeines

Vorname: Ashley
Nachname: Cole
Spitzname: Ash
Level:8
Alter: 16
Geburtstag:10.06.1995
Nationalität: Engländer
Das bin ich wirklich/Mein Kern

Charakter: Er ist sehr egoistisch und eher ruhig, er hat zwar viele Freunde verlässt sich jedoch nur auf sich selber, daher spricht er auch mit niemanden über seine Vergangenheit etc. Er kann jedoch auch sehr wütend werden und aggressiv, er hasst Leute die sich bei ihm einschleimen wollen und die Schwäche oder Mitleid zeigen wo sie seiner Meinung nach fehl am Platz sind und Frauen sind für ihn nur Spielzeuge.
Jedoch kann er auch sehr freundlich sein wenn ihm das einen Vorteil verspricht. Lehrern gegenüber benimmt er sich sehr höflich und respektvoll, da ihm sein Vater dies gelehrt hatte.
Er ist sehr listig und klug und nutz dies um alles zu seinem Vorteil zu wenden.
Jedoch hatte er oft auch sehr viel Glück, da er sich durch seine Schläue immer aus Schlammaseln herausreden konnte die ihm seine große Neugierde einbrachte.


Stärken: Beliebt, Ruhig, kühn, Talentiert, gut Aussehend, Wortgewandt
Schwächen: egoistisch, aggressiv, spontan, vertraut niemanden, neugierig[/]

Vorlieben: [i] Schnüffeln, Ausnutzen von Idioten, Fitness, Flirten

Abneigungen: Schleimer, Schwache, Lehrer, alle guten Wesen)

Talent: kämpfen, manipulieren, Auren ändern,
Das sehen andere/Meine Schale

Haarfarbe: Braun/Blond
Augenfarbe: Grün
Größe: 1,75
Gewicht: 65kg
Statur: Sportlich
Aussehen (min. 100 Worte)
Schulisches

9b]
[b]Schüler/Lehrer: Schüler

Wunschwesen: Mystiker
Meine Geliebte/gehasste Familie

Mutter: Lysinda Cole
Vater: David Cole
Geschwister: James Cole
Sonstige:
Meine Vergangenheit

Lebenslauf: Ashley Cole stammt aus einer reichen Magier Familie in der strenge Regeln herrschen, jedoch hatte Ashley immer eine Sonderstellung innerhalb der Familie und seinem Bruder gegenüber, wodurch seine Arroganz zu erklären wäre. Er ist es gewohnt das alles was er wollte geschah und er bestrafte schon als Kind jeden der ihm seinen Willen nicht gab. Vor seinen Eltern jedoch die solch ein Verhalten niemals dulden würden gab er immer den scheinheiligen braven Sohn den diese sich wünschten. Als er 5 war kam es jedoch zu einem schlimmen Vorfall der ihn sehr beeinflusste, da dieser zuvor sehr offen war den er liebte seinen Bruder bei ihm war er sogar freundlich und teilte alle seine Geheimnisse mit ihm, als er jedoch eines Tages einen Ausbruch unkontrollierbarer Magier hatte wurde sein Bruder von seiner eigenen Kraft getötet und verstümmelt. Nach diesem Vorfall wagte er es nicht mehr mit jemanden über seine Vergangenheit zu reden oder sich auch nur jemanden anzuvertrauen. Er fühlte sich allein gelassen und verstand nicht was vorgefallen war, als er dann nach Devinita gebracht wurde versuchte er das Geschehene zu vergessen, indem er sich cool und gelassene gab und nur die wenigsten wussten was wirklich in ihm vorging und die wenigen anderen wusste er stumm zu stellen.
Schreibprobe: Er saß wie immer neben seinen vielen Freunden am Kamin und dachte über den Vorfall vor rund 12 Jahren nach. Er fühlte sich sehr einsam obwohl es um ihn herum nur vor Menschen wimmelte. Er schreckte aus seinen düsteren Gedanken hoch, als sie ins Zimmer trat er kannte sie kaum aber er fand sie sehr hübsch und wie immer wen er in Lethargie zu versinken drohte musste er sich mit einem Mädchen ablenken, daher stand er auf und ging auf das Mädchen zu und wie jedes mal wie er sehr wohl wusste würde er mit dem Mädchen flirten, dann würden sie sich küssen und als nächstes zusammen weggehen um die Vergangenheit zu vergessen, allein dieser Gedanke lenkte ihn von der traurigen Vergangenheit ab.
Für das Team

keinen
Mario Götze
nein
ja, Wenn du das Ende von dem erreichst,was du wissen solltest,stehst du am Anfang dessen,was du fühlen solltest



Zuletzt von Ashley Cole am Fr Jun 29, 2012 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ashley Cole
Ashley Cole

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 28
Ort : Bielfeld

Nach oben Nach unten

Bewerbung Ashley Cole Empty Re: Bewerbung Ashley Cole

Beitrag  Hayley Jones Fr Jun 29, 2012 5:44 am

Gut geschrieben, aber leider wird es mir nicht erspart den böse Admin spielen zu müssen. Smile

Erst einmal stimmt dein Alter nicht mit dem Level überein, es sei denn Ashley ist sitzen geblieben. Les dir hier nochmal "Level" durch: https://divinita.forumieren.com/t10-unterteilungen

Zudem fehlen dir noch:

Talent
Aussehen
Wunschwesen

Bitte änder und ergänze das noch
LG Hayley I love you
Hayley Jones
Hayley Jones
Admin || Vampir

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.11.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Ashley Cole Empty Re: Bewerbung Ashley Cole

Beitrag  Cameron Kingsley Sa Jun 30, 2012 2:05 am

Soo ich geb auch mal meinen Senf dazu

Ich werde dann jetzt mal den pingeliegen bösen Admin spielen

ich möchte dich bitten die Steckbriefvorlage genau beizubehalten.
Es fehlt z.B "Seit wann in divinita?"
in der Kategorie "für das Team" fehlt auch alles
ich würde dich bitten das zu korrigieren


Außerdem ist Ashley in England als Frauennamen anerkannt - wenn deine Figur so heißen soll, dann geb ihm bitte einen Zweitnamen

glg
Cameron
Cameron Kingsley
Cameron Kingsley

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.05.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung Ashley Cole Empty Ashley

Beitrag  Ashley Cole Sa Jun 30, 2012 10:54 am

Ashley ist in england niemals als frauenname anerkannt da 2 der Englischen national mannschaft ashley cole und ashley young auch männlich sind Wink die anderen sachen werde ich ändern
Ashley Cole
Ashley Cole

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 28
Ort : Bielfeld

Nach oben Nach unten

Bewerbung Ashley Cole Empty Re: Bewerbung Ashley Cole

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten