die mystische Schule Divinita
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Carpe Noctem - Nutze die Nacht
Twinbrother - Mein Schatten EmptyMo Jul 09, 2012 5:20 am von Hayley Jones

» Bis auf den Tod
Twinbrother - Mein Schatten EmptyMi Jul 04, 2012 5:48 am von Astaya Silver

» Twinbrother - Mein Schatten
Twinbrother - Mein Schatten EmptySo Jul 01, 2012 5:50 am von Matt Wayne

» von einer Rebellin zum Unschuldslamm?
Twinbrother - Mein Schatten EmptySo Jul 01, 2012 2:30 am von Matt Wayne

» Ian Hamish (unfertig)
Twinbrother - Mein Schatten EmptySa Jun 30, 2012 2:42 pm von Ian Hamish

» Gwens Basteleien
Twinbrother - Mein Schatten EmptySa Jun 30, 2012 2:07 pm von Ian Hamish

» Bewerbung Ashley Cole
Twinbrother - Mein Schatten EmptySa Jun 30, 2012 10:54 am von Ashley Cole

» Fluchtversuch Nr. 1364
Twinbrother - Mein Schatten EmptyFr Jun 29, 2012 12:59 am von Hayley Jones

» Postingpartnersuche
Twinbrother - Mein Schatten EmptyDo Jun 28, 2012 7:11 am von Cameron Kingsley

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Twinbrother - Mein Schatten

Nach unten

Twinbrother - Mein Schatten Empty Twinbrother - Mein Schatten

Beitrag  Matt Wayne So Jul 01, 2012 5:50 am

Der Suchende: Das bin Ich!

Bild:
Twinbrother - Mein Schatten Afxx9t8y
Voller Name: Matthew Samuel Wayne
Charakter: Matthew ist ein ziemlich launischer Geselle. Seine Laune kann schnell umschlagen, wenn es auch nur eine Kleinigkeit ist, die ihn stört. Mit Personen die ihn nerven, macht er kurzen Prozess. Er hält nicht viel von Freundschaft und es gibt auch nur wenige die es je bis in sein Herz geschafft haben. Für sich bleibt er lieber der große kaltherzige Junge. Seine Freunde bedeuten ihm viel! Er würde alles für sie tun was in seiner Macht steht, jedoch ist die Anzahl seiner Freunde gering. Was andere männliche Personen angeht, hält er nicht viel von. Für Matt sind sie nur eine weitere Plage die sich in seiner Umgebung aufhält und er einfach nicht los wird.
Der Wayne ist sehr traditionell und einer von wenigen Gentlemans die es noch gibt. Gegenüber liebreizenden Frauen ist er sehr charmant, aber auch wählerisch. Es kommt ganz auf die Dame an ob er Ihr die Tür aufhält oder sie Ihr einfach ins Gesicht knallt. In Sachen Schule ist er strebsam und legt viel Wert auf seine Ausbildung zum vollständigen Wesen. Außerdem kann sich Matt viele Dinge merken und ist ziemlich begabt in Kunst. Er liebt außergewöhnliche Dinge und ein kampflustiger Kerl. Regeln ? "Ich dachte sie sind da um gebrochen zu werden" .

Wesen: Magier
Unterteilung: Telekinese

Der Gesuchte: Ich suche dich!

Voller Name:
William (Will) Jackson Wayne
wichtige Charakter Eigentschaften: Matt und Will haben einen völlig verschiedenen Charakter. Wo sich Matt über jeden Schwachsinn aufregt, bleibt Will völlig gelassen. Wo Matt die meisten Leute egal sind, ist Will gerade zu erpicht darauf so viele Personen um sich zu haben wie nur irgendwie möglich. Wo Matt ein Gentleman ist, ist Will ein totales Arschloch. Wo Matt ziemlich wählerisch ist, nimmt Will jede dir gerade vor seiner Nase rumläuft. Das Gegenteil eben. In manchem Momenten denken die zwei jedoch das selbe und sie würden alles für einander tun. "Bruder vor Luder" heißt es bei ihnen, bis in den Tod.
Avatarvorschlag:
Hayden Christensen
Twinbrother - Mein Schatten Vckq9pzl

Andrew Garfield
Twinbrother - Mein Schatten Acgu5ig6

Was soll passieren? Werden wir dann sehen Smile
Beziehung zueinander: Zwillingsbruder
Sonstiges: ---
Matt Wayne
Matt Wayne

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.06.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten