die mystische Schule Divinita
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Carpe Noctem - Nutze die Nacht
Charkterbogen - Gabriel Luiz Costa  EmptyMo Jul 09, 2012 5:20 am von Hayley Jones

» Bis auf den Tod
Charkterbogen - Gabriel Luiz Costa  EmptyMi Jul 04, 2012 5:48 am von Astaya Silver

» Twinbrother - Mein Schatten
Charkterbogen - Gabriel Luiz Costa  EmptySo Jul 01, 2012 5:50 am von Matt Wayne

» von einer Rebellin zum Unschuldslamm?
Charkterbogen - Gabriel Luiz Costa  EmptySo Jul 01, 2012 2:30 am von Matt Wayne

» Ian Hamish (unfertig)
Charkterbogen - Gabriel Luiz Costa  EmptySa Jun 30, 2012 2:42 pm von Ian Hamish

» Gwens Basteleien
Charkterbogen - Gabriel Luiz Costa  EmptySa Jun 30, 2012 2:07 pm von Ian Hamish

» Bewerbung Ashley Cole
Charkterbogen - Gabriel Luiz Costa  EmptySa Jun 30, 2012 10:54 am von Ashley Cole

» Fluchtversuch Nr. 1364
Charkterbogen - Gabriel Luiz Costa  EmptyFr Jun 29, 2012 12:59 am von Hayley Jones

» Postingpartnersuche
Charkterbogen - Gabriel Luiz Costa  EmptyDo Jun 28, 2012 7:11 am von Cameron Kingsley

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Charkterbogen - Gabriel Luiz Costa

Nach unten

Charkterbogen - Gabriel Luiz Costa  Empty Charkterbogen - Gabriel Luiz Costa

Beitrag  Gabriel Costa Do Mai 17, 2012 12:50 am

Allgemeines

Vorname: Gabriel Luiz
Nachname: Costa
Spitzname: The Rock
Level: ---
Alter: 33
Geburtstag: 23. August 1979
Nationalität: Spanier/Portugiese
Das bin ich wirklich/Mein Kern

Charakter: Meine Freunde nannten mich immer "The Rock". "The Rock" war cool, aber ich habs gehasst, wenn sie mich Rocky nannten. Als wäre ich ihr Schoßhündchen oder sowas. Ich denke, ich bin ein guter Freund. Man kann mir vertrauen, sich auf mich verlassen. Aber man sollte mich nicht enttäuschen oder mich verarschen. Ich verzeihe das einem nicht so schnell und glaubt mir, mich will man nicht als Feind haben. Ich halte es für wichtig Schülern zu helfen die sich selber im Weg stehen und sich Probleme machen, es erinnert mich an meine Wenigkeit damals. Ich war kompliziert ziemlich Temperamentvoll und wusste mich nicht zu benehmen. Ich stand mir selber im Weg, ich stand meiner Zukunft im Weg, bis man mich zurechtbiegte. Ich komme ziemlich nach meinem Vater, ein humorvoller Mann und ein hoffnungsloser Romantiker, aber ziemlich impulsiv und leider gnadenlos. Er hatte wahrlich Feuer im Blut.

Stärken:
- romantisch sein
- man kann sich auf ihn verlassen
- humorvoll
- besitzt Menschenkenntnisse
- kann viele Themen nachvollziehen
- kann sich gut in Situationen versetzten

Schwächen:
- impulsiv
- gnadenlos
- nachtragend
- schwer zufriedenstellend
- ab und zu eitel


Vorlieben:
- Kämpfen
- Herausforderungen
- Personen helfen was aus sich zu machen
- Schwimmen

Abneigungen:
- hinterhältige Leute
- wenn man ihn verarscht
- Jugendliche die nicht hören
- dumme Personen

Talent: Kämpfen, Schützen, Verteidigen
Das sehen andere/Meine Schale

Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Größe: 1, 89m
Gewicht: 90kg
Statur: Muskulös
Aussehen Nunja, ich bin groß -etwa 1.89m- und ich bin Korpulent, stark um genau zu sein. *lach* Breite Schultern und ein durchtrainierter Körper.
Die Augen meiner Mutter. Ich weiß nicht wie oft ich in diese tief braunen Augen gesehen habe die mich nach jedem Albtraum beruhigt haben. Meine schwarzen Haare trage ich lieber kurz. Längere Haare stören nur. Wenn ich mich nicht irre, stellen sich so manche Frauen ihren Traummann vor.
Schulisches

Seid wann in Divinita? Seit dem 5. Lebensjahr
Schüler/Lehrer: Lehrer
Wesen: Mystiker mit besonderer Gabe
Meine Geliebte/gehasste Familie

Mutter: Catarina Gabriela Costa (geb. Peres)
Vater: Carlos Luiz Costa
Geschwister: Schwester: Sofia Maria Costa
Sonstige: Unbekannt
Meine Vergangenheit

Lebenslauf: Ich bin mir nicht sicher wie oft mir meine Eltern von meiner Kindheit erzählt haben als ich noch nicht in Divinita war, aber es muss zumindest oft genug gewesen sein um mich noch genau daran erinnern zu können. Ich wurde am 23. August 1979 in Portugal geboren. "Ich war mir nicht sicher was ich da in der Hand hielt. Es war glitschig und sah deiner la bisabuela zum verwechseln ähnlich." sagte mein Vater belustigt. Ich fand es nicht so prickelnd, dass er mich mit meiner Uroma verglichen hatte, aber so war mein Vater - ein humorvoller Kerl. Meine Eltern liebten es mir zu zusehen wie ich immer älter wurde, aber genauso waren sie auch traurig darüber, dass ich bald mein 5. Lebensjahr erreicht hatte, ihnen genommen wurde und sie mich schwermütig gehen lassen mussten. Sie konnte nicht sehen wie ich groß wurde, wie ich mich entwickelte. Meine Schulzeit war schwer. Zwar war ich gut in der Schule und schrieb gute Noten, ein kleiner Streber eben, aber noch lange nicht der vorbildlichste. Ich baute Unfug und wurde bestraft, aber lernte nicht daraus. Ich war am ende meiner Schulzeit in allen Teilen der Schule gewesen und Regeln kannte ich nicht. Ich stand mir und meiner Zukunft im Weg. Konnte nichts aus mir machen, aber irgendwann merkte ich, dass das alles nichts brachte und ich begann mich zu bessern. Ich begann meine Stärken zu zeigen und dank meiner schulischen Leistungen, schaffte ich sogar die Endlevel und sah dann meine Eltern wieder. Das war der Moment an dem ich nach langem wieder geweint hatte. Während der Schule interessierte ich mich nicht für Mädchen, natürlich sah ich dem ein oder anderem mal hinterher aber keiner schenkte ich meine volle Aufmerksamkeit. Ich beschloss an die Schule zurückzukehren und fing dort als Lehrer an und wurde einer der erfolgreichsten Mentoren die es gab. Ich wusste mit komplizierten Schülern umzugehen, weil ich selber einer von ihnen war und konnte ihre Situation verstehen.

Schreibprobe: Mal wieder ein Schüler dem ich die Leviten lesen musste. "Verdammt Bryan!" fing ich an. "Ich weiß nicht was ich noch tun soll, damit du es verstehst. Damit es endlich mal in deinem Kopf KLICK macht." fuhr ich fort und fuhr mir über den Kopf. "Du bist nicht "Cool" nur weil du Dinge machst die nicht erlaubt sind. Du bist Dumm. Einfach nur DUMM!" Am liebsten hätte ich dem Jungen in diesem Moment eine Rübergezogen, aber dann wäre ich die längste Zeit Lehrer an diese Schule gewesen. "Sollte ich dich nochmal dabei erwischen wie du deinen Teil verlässt, sorge ich dafür, dass von der Schule fliegst. Du solltest wissen: Ich mache keine Scherze! Und jetzt geh wieder rein." Das war das letzte was ich zu dem Schüler sagte, ehe ich die Tore der Teile verriegelte.
Für das Team

Zweitcharakter? Hayley Jones
Avatarperson? Dwayne "The Rock" Johnson
Weitergabe? Negativ
Regeln gelesen? [edit by Hayley]
Gabriel Costa
Gabriel Costa

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.05.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten