die mystische Schule Divinita
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Carpe Noctem - Nutze die Nacht
Destiny Child EmptyMo Jul 09, 2012 5:20 am von Hayley Jones

» Bis auf den Tod
Destiny Child EmptyMi Jul 04, 2012 5:48 am von Astaya Silver

» Twinbrother - Mein Schatten
Destiny Child EmptySo Jul 01, 2012 5:50 am von Matt Wayne

» von einer Rebellin zum Unschuldslamm?
Destiny Child EmptySo Jul 01, 2012 2:30 am von Matt Wayne

» Ian Hamish (unfertig)
Destiny Child EmptySa Jun 30, 2012 2:42 pm von Ian Hamish

» Gwens Basteleien
Destiny Child EmptySa Jun 30, 2012 2:07 pm von Ian Hamish

» Bewerbung Ashley Cole
Destiny Child EmptySa Jun 30, 2012 10:54 am von Ashley Cole

» Fluchtversuch Nr. 1364
Destiny Child EmptyFr Jun 29, 2012 12:59 am von Hayley Jones

» Postingpartnersuche
Destiny Child EmptyDo Jun 28, 2012 7:11 am von Cameron Kingsley

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Destiny Child

3 verfasser

Nach unten

Destiny Child Empty Destiny Child

Beitrag  Destiny Child So Mai 20, 2012 2:42 am

Allgemeines

Vorname: Destiny
Nachname: Child
Spitzname: Des
Level: 10
Alter: 16
Geburtstag: 1.12.1995
Nationalität: Portugiesin
Das bin ich wirklich/Mein Kern

Charakter: Destiny ist etwas schüchtern gegenüber neuen Leuten. Sie spricht nicht so gerne andere an, aber wenn sie mal mit jemanden ins Gespräch kommt, dann kann sie richtig viel reden. Sie ist eine richtige Quaselstrippe. Meistens bemerkt sie es erst, wenn derjenige geht oder sie etwas komisch anguckt. Des kann aber auch sehr selbstbewusst sein. Manchmal zeigt sie gerne mal wie sie mit der Luft umgehen kann und bei Streit kann sie sich auch mal richtig wären, da sie im Unterricht immer so gut aufgepasst hatte und viel gelernt und geübt hatte. Allerdings bevorzugt sie es sich mit mit Worten zu wehren und nicht anders. Destiny Child ist neugierig. Wenn sie etwas merkwürdiges sieht, dann will sie gucken, was es ist und was man damit machen kann. Manchmal bringt ihre Neugier, das Mädchen etwas in Gefahr, aber ihre Abenteuerlust hatte sie ja schon als kleines Kind. Ob es jemals jemand mit ihr aushalten würde, dies ist fraglich.
Stärken:
-zuhören
-mit der Luft spielen
-lachen
-singen

Schwächen:
-Quasselstrippe
-etwas unkonzentriert
-Nervensäge
-kennt keine richtigen Grenzen
-neugierde

Vorlieben:
-Familie
-ihren Bruder
-Freunde
-Ihre Gabe

Abneigungen:
-wenn es ZU dunkel ist
-Kletten
-Nervensägen
-arroganz

Talent: singen
Das sehen andere/Meine Schale

Haarfarbe: dunkelbraun/ bis hin zu schwarz
Augenfarbe: braun
Größe: ca. 1,50
Gewicht: ---
Statur: schlank und sportlich
Aussehen Destiny ist ein hübsches Mädchen. Sie fällt schnell auf. Ihre langen dunkeln Haare sind meistens offen und liegen ihr meistens auf der Schulter. Wenn sie diese mal zu bindet, dann zu einem Pferdeschwanz oder sie steckt diese hoch. Ihre Augen werden oft als Rehaugen bezeichnet. Oft schafft sie es manche mit ihren Augen zu hypnotisieren, auch wenn dies nicht bewusst ist und sie nicht ganz weiß, was die Leute an ihren Augen finden. Ihre Lippen sind voll und rosarot. Oft glänzen sie durch den Lipgloss, den Des benutzt. In ihren Gesicht strahlt oft ein lächeln. Ihre Zähne sind richtig weiß, als wenn sie in der Zahnpastawerbung arbeiten würde. Durch ihre Körperhaltung hält sie viele von sich fern. Warum? Das weiß sie nicht genau.
Schulisches

Seid wann in Divinita? Seit 5.Lebenjahr. 9 Ausbildeungsjahre hinter sich und ist nun im 10.
Schüler/Lehrer: Schüler
Wesen: (wird vom Team ausgefüllt!)
Meine Geliebte/gehasste Familie

Mutter: Jessica Child (geb. Costa)
Vater: Fernado Child
Geschwister: Joana Child
Sonstige: Jowita Costa - Oma
Meine Vergangenheit

Lebenslauf:
Destiny wurde in Lissabon in der schönen Hauptstadt aus Portugal geboren. Beide Eltern sind Portugiesen, dennoch hatte ihr Vater einen englischen Nachnamen, wegen seinem Vater, der Child hieß. Ihr Vater ist halbportugiese und Halbengländer. Ihre Mutter ist eine richtige Portugiesin. Destiny selbst sieht sich als Portugiesin und sie ist stolz drauf. Ihre Mutter gehörte früher zu den Feen, wobei mihre mutter eine Luftfee war, und ihr Vater zu den Vampiren. Beide lernten sich erst kennen, als sie die Schule verließen. Destiny wurde krank und kam dann auf diese Schule. Am Anfang hatte sie einige Probleme sich an diesen Ort zu gewöhnen, denn es war komisch für sie. Das einzige, was sie sich am Anfang immer fragte war, warum konnte sie nie zu ihren Eltern gehen? Diese Frage beantwortete sich schnell und Destiny hatte nun noch mehr Heimweh. Doch dies legte sich schnell. Sie gewann Freunde. Sehr vile Freunde sogar. Das einzige, was sie nicht fand, war ihre Liebe. Ihre große Liebe. Dennoch glaubt sie fest daran diese bald zu finden. Sie selbst ist sehr bekannt, warum auch immer. Destiny fühlt sich wohl und möchte am liebsten nie wieder weg.
Heute kann sie schon ganz gut mit der Luft umgehen und sie kennt sich bestens darin aus, auch wenn sie manchmal etwas teupatschig ist. Am liebsten würde sie gerne mal die anderen Seiten erkunden. Freunde oder Feinde treffen. Wäre doch mal was anderes. Ihre Neugier hatte sie schon zu allem gebracht, ob sie bald mal einen Weg rüber finden würde, ist fraglich.
Schreibprobe:
Was ist denn das? langsam näherte sich das Mädchen diesem Ding. Es war braun und es bewegte sich nur leicht. Langsam fuhr sie mit ihrem Finger immer näher zu diesem Wesen. "Au!" schrie sie einmal laut raus. Es hatte sie gepieckt. Nun kroch es weiter. Oh, es war ein Igel, dachte sie sich und kicherte. Warum sie auch immer überall dran gehen musste. Manchmal echt nervig, aber besser als es nur zu beobachten. Das kleine Mädchen stand auf und hüpfte über die Wiese. Dann ließ sie sich auf die Wiese sinken und sah zum Himmel. Wow...Der Himmel war so schön blau und die Wolken hatten einfach tolle Formen. Sie sahen aus wie riesige Zuckerwatte. Einfach nur schön. Destiny schloss ihre Augen und döste etwas in der Sonne. Es war so ruhig und das einzige, was sie hörte war das zwitschern der Vögel und das rascheln der Blätter. Doch irgendwann stand Des einfach auf und kehrte zurück.
Für das Team

Zweitcharakter? nein
Avatarperson? Selena Gomez
Weitergabe? nee
Regeln gelesen? [edit by Zafrina]


Zuletzt von Destiny Child am Mo Mai 28, 2012 1:31 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Destiny Child
Destiny Child
Elfe||Luft

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.01.12

Nach oben Nach unten

Destiny Child Empty Re: Destiny Child

Beitrag  Zafrina Jones Mo Mai 28, 2012 9:22 pm

ja jetzt ist es wirklich besser

meine WoB hast du und jetzt kann ich auch das wesen besser herausinterpretieren Wink

also ich würde Luftelfe vorschlagen und

~1WoB~
Zafrina Jones
Zafrina Jones
Admin||Magierin||Telepatie

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.11.11

https://divinita.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Destiny Child Empty Re: Destiny Child

Beitrag  Hayley Jones Mo Mai 28, 2012 11:55 pm

Ich stimme Zafrina zu Wink

und mein Wob hast du jetzt auch. Fehlt nur noch die Farbe Smile


- 2.WoB -
Luftfee
Hayley Jones
Hayley Jones
Admin || Vampir

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.11.11

Nach oben Nach unten

Destiny Child Empty Re: Destiny Child

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten