die mystische Schule Divinita
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Carpe Noctem - Nutze die Nacht
Charakterbogen - Matthew Samuel Wayne  EmptyMo Jul 09, 2012 5:20 am von Hayley Jones

» Bis auf den Tod
Charakterbogen - Matthew Samuel Wayne  EmptyMi Jul 04, 2012 5:48 am von Astaya Silver

» Twinbrother - Mein Schatten
Charakterbogen - Matthew Samuel Wayne  EmptySo Jul 01, 2012 5:50 am von Matt Wayne

» von einer Rebellin zum Unschuldslamm?
Charakterbogen - Matthew Samuel Wayne  EmptySo Jul 01, 2012 2:30 am von Matt Wayne

» Ian Hamish (unfertig)
Charakterbogen - Matthew Samuel Wayne  EmptySa Jun 30, 2012 2:42 pm von Ian Hamish

» Gwens Basteleien
Charakterbogen - Matthew Samuel Wayne  EmptySa Jun 30, 2012 2:07 pm von Ian Hamish

» Bewerbung Ashley Cole
Charakterbogen - Matthew Samuel Wayne  EmptySa Jun 30, 2012 10:54 am von Ashley Cole

» Fluchtversuch Nr. 1364
Charakterbogen - Matthew Samuel Wayne  EmptyFr Jun 29, 2012 12:59 am von Hayley Jones

» Postingpartnersuche
Charakterbogen - Matthew Samuel Wayne  EmptyDo Jun 28, 2012 7:11 am von Cameron Kingsley

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Charakterbogen - Matthew Samuel Wayne

3 verfasser

Nach unten

Charakterbogen - Matthew Samuel Wayne  Empty Charakterbogen - Matthew Samuel Wayne

Beitrag  Matt Wayne So Jun 10, 2012 5:56 am

Allgemeines

Vorname: Matthew Samuel
Nachname: Wayne
Spitzname: Matt || Wayne
Level: Endlevel Two
Alter: 19
Geburtstag: 26. April
Nationalität: Amerikaner || Ire
Das bin ich wirklich/Mein Kern

Charakter: Matthew ist ein ziemlich launischer Geselle. Seine Laune kann schnell umschlagen, wenn es auch nur eine Kleinigkeit ist, die ihn stört. Mit Personen die ihn nerven, macht er kurzen Prozess. Er hält nicht viel von Freundschaft und es gibt auch nur wenige die es je bis in sein Herz geschafft haben. Für sich bleibt er lieber der große kaltherzige Junge. Seine Freunde bedeuten ihm viel! Er würde alles für sie tun was in seiner Macht steht, jedoch ist die Anzahl seiner Freunde gering. Was andere männliche Personen angeht, hält er nicht viel von. Für Matt sind sie nur eine weitere Plage die sich in seiner Umgebung aufhält und er einfach nicht los wird.
Der Wayne ist sehr traditionell und einer von wenigen Gentlemans die es noch gibt. Gegenüber liebreizenden Frauen ist er sehr charmant, aber auch wählerisch. Es kommt ganz auf die Dame an ob er Ihr die Tür aufhält oder sie Ihr einfach ins Gesicht knallt. In Sachen Schule ist er strebsam und legt viel Wert auf seine Ausbildung zum vollständigen Wesen. Außerdem kann sich Matt viele Dinge merken und ist ziemlich begabt in Kunst. Er liebt außergewöhnliche Dinge und ein kampflustiger Kerl. Regeln ? "Ich dachte sie sind da um gebrochen zu werden" .

Stärken:
° kann sich viel merken
° Gentelman
° künstlerisch
° Kämpfen

Schwächen:
° kalt
° wählerisch
° launisch
° macht oft kurzen Prozess

Vorlieben:
° Kunst
° Traditionen
° Kämpfe
° Regeln brechen

Abneigungen:
° hässliche, fette u. dumme Personen
° nervensägen
° Kinder
° Schleimer

Talent: Kämpfen

Das sehen andere/Meine Schale

Haarfarbe: Dunkel-Blond / Hell-Braun
Augenfarbe: Braun
Größe: 1,79m
Gewicht: ---
Statur: Sportlich
Aussehen Matthew hat eine sportliche Figur und ist etwa 1,80m groß. Er hat Dunkel-Blonde bis Hell-Braune Haare die er nicht all zu lang hält. Er hat Braune Hundeaugen und gerade Augenbrauen. Dazu hat er eine runde Stupsnase und spitze Lippen. Sein markantes Kinn und seine starken Wangenknochen lassen ihn sehr Männlich wirken.
Schulisches

Seid wann in Divinita? Seit 14 Jahren
Schüler/Lehrer: Schüler
Wunschwesen: Magier oder Mystiker
Meine Geliebte/gehasste Familie

Mutter: Rachel Wayne (geb. O' Sullivan)
Vater: Michael Samuel Jackson Wayne
Geschwister: Bruder || William (Will) Jackson|| Zwillingsbruder
Sonstige: Unbekannt
Meine Vergangenheit

Lebenslauf:Mein Name ist Matthew Samuel Wayne, aber Matt reicht voll und ganz! Ich wurde am 26. April in San Francisco geboren. Laut meinem Vater soll ich eine reine Plage in unserem damaligen Stadt gewesen sein. Zudem war ich nicht der einzige Quälgeist. Mein Bruder, Will war nicht viel besser als ich. Mein Vater fackelte nicht lange, ehe er mit unserem Training begann. Er ist selber ein Wesen und bereitete uns auf das harte Leben in der Schule vor. "Man kann nie vorsichtig genug sein!" sagte er. Neben des Kämpfens hatte ich noch eine andere Leidenschaft: Zeichnen. Auch wenn dieses Hobby nicht zu meinem kaltherzigen und launischen Charakter passt, ist dies der Grund, warum ich mich bei manchen Wutanfällen wieder in den Griff bekomme. Es beruhigt mich. Laut meiner Mutter, war ich viel weiter im Kopf als die Kinder in meinem Alter und das machte mich stolz. Ich habe nicht so eine Kindheit genossen wie manch andere, darum war es umso schöner mal ein Lob zu bekommen.
Seit meinem 5. Lebensjahr bin ich auf Divinita. Jedoch gab es bei mir einige Komplikationen. Als ich erkrankte, hatte ich furchtbare Schmerzen. Tag und Nacht schrie ich das ganze Krankenhaus zusammen, bis in jener Nacht, als ich zum ersten mal anfing aus allen Körperöffnungen zu Bluten, ein Mann mit schwarzen Mantel das Zimmer betrat und mich mit sich nahm. Es stand nicht gut um mich und die Mentoren, Lehrer sowie die Schulleitung, waren der Meinung ich würde die Wandlung nicht verkraften und mich in einen Untoten verwandeln, in einen Hyperion. In meinem damaligen Alter hätten sie mich getötet, aber anscheinend meinte es Jemand hohes gut mit mir. Im laufe der Schuljahre wurde meine Angst immer kleiner, dass ich irgendwann doch noch ein Untoter wurde, bis ich ins Endlevel kam. Seit dem Tag, kann mich nichts mehr passieren.

Schreibprobe: Ich saß auf einer Fensterbank. Kalt war es. Zu kalt. Der Winter machte mich noch fertig. Ich sah hinaus auf den Hof. Kleine Plagen amüsierten sich an einer Schneeballschlacht. Ich hasste Kinder ! Sie sind so überheblich und sind erstaunt über jede Kleinigkeit. Am schlimmsten sind sie, wenn sie etwas haben wollen. Und das rum Gequieke nicht zu vergessen. Meine Augen verengten sich und ich begann mir Gedanken darüber zu machen, wie man dieses Gelächter abstellen könnte. Keine Chance! Auch wenn ich im Endlevel bin, steht es mir nicht zu die misslungenden Wesen auch nur grob anzupacken. Ich lehnte meinen Kopf an die Wand und starrte an die Decke. Nach wenigen Minuten begab ich mich auf den Weg ins Land der Träume. Gott sei dank, gab es dort keine Kinder !
Für das Team

Zweitcharakter? Hayley Jones, Gabriel Costa
Avatarperson? Xavier Samuel
Weitergabe? Nein
Regeln gelesen? [edit by Hayley]
Matt Wayne
Matt Wayne

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.06.12

Nach oben Nach unten

Charakterbogen - Matthew Samuel Wayne  Empty Re: Charakterbogen - Matthew Samuel Wayne

Beitrag  Astaya Silver Mo Jun 25, 2012 10:10 am

schöner steckbrief mein wob hast du.
ich würde dich als magier zuweisen. aber mystiker würde auch passen. such es dir aus.
Astaya Silver
Astaya Silver
Mystikerin||Moderatorin

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.05.12

Nach oben Nach unten

Charakterbogen - Matthew Samuel Wayne  Empty Re: Charakterbogen - Matthew Samuel Wayne

Beitrag  Cameron Kingsley Di Jun 26, 2012 5:41 am

wohl mein fehler wenn ich sage, dass auch die amdins WoBs brauchen *hand vor stirn hau*
schöner stecki hayl
ich schließe mich astaya an such es dir aus
glg
Cameron Kingsley
Cameron Kingsley

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.05.12

Nach oben Nach unten

Charakterbogen - Matthew Samuel Wayne  Empty Re: Charakterbogen - Matthew Samuel Wayne

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten