die mystische Schule Divinita
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Carpe Noctem - Nutze die Nacht
Zafrina Robyn Elisabeth Jones EmptyMo Jul 09, 2012 5:20 am von Hayley Jones

» Bis auf den Tod
Zafrina Robyn Elisabeth Jones EmptyMi Jul 04, 2012 5:48 am von Astaya Silver

» Twinbrother - Mein Schatten
Zafrina Robyn Elisabeth Jones EmptySo Jul 01, 2012 5:50 am von Matt Wayne

» von einer Rebellin zum Unschuldslamm?
Zafrina Robyn Elisabeth Jones EmptySo Jul 01, 2012 2:30 am von Matt Wayne

» Ian Hamish (unfertig)
Zafrina Robyn Elisabeth Jones EmptySa Jun 30, 2012 2:42 pm von Ian Hamish

» Gwens Basteleien
Zafrina Robyn Elisabeth Jones EmptySa Jun 30, 2012 2:07 pm von Ian Hamish

» Bewerbung Ashley Cole
Zafrina Robyn Elisabeth Jones EmptySa Jun 30, 2012 10:54 am von Ashley Cole

» Fluchtversuch Nr. 1364
Zafrina Robyn Elisabeth Jones EmptyFr Jun 29, 2012 12:59 am von Hayley Jones

» Postingpartnersuche
Zafrina Robyn Elisabeth Jones EmptyDo Jun 28, 2012 7:11 am von Cameron Kingsley

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Zafrina Robyn Elisabeth Jones

Nach unten

Zafrina Robyn Elisabeth Jones Empty Zafrina Robyn Elisabeth Jones

Beitrag  Zafrina Jones Do Nov 03, 2011 2:42 am

Allgemeines

Vorname:Zafrina Robyn Elisabeth
Nachname: Jones
Spitzname:Zaf, Rob, Lissy
Alter: 16
Geburtstag: 12.12.1995
Nationalität: Britin
Das bin ich wirklich/Mein Kern

Charakter: (mind.100Wörter) Zafrina ist eigentlich ein ganz nettes Mädchen. sie war erst recht schüchtern, aber seid sie Divinita besucht hat sich das erledigt. Sie ist mutig und willenststark geworden. Sie ist auch recht fleißig und weiß ihre magieschen Fähigkeiten einzusetzten. Konzentration war schon immer eine Stärke von ihr. Sie kann auch manchmal überreagieren, vor allem wenn jemand sie unterschätzt oder sie behandelt als wäre sie ein kleines Kind. Sie weiß das Duelle der Magie nur in der Arena erlaubt sind, aber ab und so benutzt sie ihre Kräfte auch außerhalb für kleine Kämpfe. Sie ist zwar erst seid 6 Jahren in ernsthafter Ausbildung aber doch ist sie weiter als der Rest ihres alters.

Stärken: (min.4)
♥Konzentration
♥Zaubern
♥Schauspielern
♥Freunde
Schwächen: (min.4)[/]
◘Unterschätzt werden
◘Ihre Familie
◘leicht aus der Fassung zu bringen
◘Tiere

Vorlieben: [i](min.4)

♥Zaubern
♥lügen
♥lachen
♥Tiere
Abneigungen: (min.4)
◘unterschätzt werden
◘wie ein kleines Kind behandelt werden
◘wenn ihre Freunde beleidigt werden
◘Angeber

Talent: Magie
Das sehen andere/Meine Schale

Haarfarbe:braun
Augenfarbe: braun
Größe: 1.71
Gewicht: %
Statur: schlank
AussehenZafrina ist eine hübsche Person. Ihre Haare sind von der Farbe Schokoladen Braun. Sie sind leicht lockig und fallen ihr um die Schultern. Ihre Augen haben die selbe Farbe wie ihre Haare und können Leute gut Schuldgefühle machen. Ihre Nase ist recht klein, aber das stört sie nicht. Ihre Lippen sind schmal und ihre Zähne, dank Zahnspange und *hust* ein wenig Magie, gerade. sie ist 1. 71 Meter groß und damit durchschnittlich. Sie ist von schlanker Statur und sanftem WEsen, was manchmal ausgenutzt wird. Viele halten sie wegen ihrem eher zerbrechlichem Aussehen für schwach. Doch dies nur einmal, dann halten sie sich von ihr fern. (min. 100 Worte)
Schulisches

Seid wann in Divinita?Seid sie 5 ist. Seid 6 Jahren in Ausbildung
Schüler/Lehrer: Schülerin
Wesen: Magierin
Meine Geliebte/gehasste Familie

Mutter: Leonora Jones
Vater: Hans Jones
Geschwister: eine Schwester - sie erinnert sich kauma n sie, auch wenn sie auch nach Divinita geht, sie sehen sich sehr selten
Sonstige: /
Meine Vergangenheit

Lebenslauf: (min.200 Wörter) Zafrina wurde als Zwilling geboren. sie und ihre Schwester liebten sich über alles und machten immer alles gemeinsam. Sie gingen so manchen Menschen auf den Geist und trieben ihre Mutter öfters in den Wahnsinn. Zafrina wurde im alter von 5 Jahren krank. Schwer krank. Sie kam sofort ins Krankenhaus, wo sie sie liegen ließen und sagten sie könnten nichts mehr für das Mädchen tun. Zafrina und ihre Familie weinten zu der Zeit viel. Eines Abends, der der letzte in Zafrinas Leben sein sollte, kam ein Mann zu dem Mädchen. Er erklärte ihr, dass er sie retten konnte und das sie mit kommen musste, dass er ihrer familei alles erklären würde. Voller Hoffnung nahm sie an und folgte dem Mann in die Türkei. Dort erklärte er ihr alles, dass sie Magierin war und das sie nun ausgebildet werden würde. Aber vor allem, dass sie ihre Familie nie wiedersehen durfte, da diese dachten sie wäre tod. Dies war sogar noch schlimmer für Zafrina und eine Zeit lang, lies sie niemanden an sich heran. Doch dann mit der Zeit verstand sie es und konzentrierte sich auf die Maige. Sie hat erst recht spät gemerkt, dass irhe Schwester ebenfalls in der Schule war, wenn auch nicht in dem Teil, wie Zafrina.
Schreibprobe: (min. 100 Wörter) Ich saß draußen vor der Arena. Ich atmete tief ein und aus. Ich wusste was gleich kommen würde. Ich hatte gekämpft, außerhalb der Arena und es hatte tausend Zeugen gegeben, leugnen ging also nicht. Ich hörte schon die SChritte und dann kam mein Ausbilder, Mentor und Lehrer in Sicht. Er war scheinbar sehr sauer. Er stemmte die Hände in die Hüfte. Wir waren nicht allein, also sah er mich nur an. Die Frau, die bei ihm war kümmerte sich um mein Opfer, was umringt von allen anderen auf dem Boden lag. Ich sah zu ihm hoch. Da hörte ich schon die Stimme. >Was fällt dir ein? Hab ich dir nicht gestern erst gesgt das ein Kampf außerhalb der Arena ernste Konsequenzen mit sich zieht?< er schrie mich an. Ich seufzte. Die stimme hatte er nicht etwa in der Menge erhoben, ich war die einzige die ihn verstehen konnte. ICh antwortete, ebenso auf Telepatischer Weise. >tut mir leid< was sollte ich auch sonst sagen? Ich sah in seinen Augen nur, dass ich diesmal zu weit gegangen war.
Für das Team

Zweitcharakter? Nein
Avatarperson?Nina Dobrev
Weitergabe? nein
Regeln gelesen? [edit by Zafrina]
Zafrina Jones
Zafrina Jones
Admin||Magierin||Telepatie

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.11.11

https://divinita.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten