die mystische Schule Divinita
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Carpe Noctem - Nutze die Nacht
Kleine Anmerkung EmptyMo Jul 09, 2012 5:20 am von Hayley Jones

» Bis auf den Tod
Kleine Anmerkung EmptyMi Jul 04, 2012 5:48 am von Astaya Silver

» Twinbrother - Mein Schatten
Kleine Anmerkung EmptySo Jul 01, 2012 5:50 am von Matt Wayne

» von einer Rebellin zum Unschuldslamm?
Kleine Anmerkung EmptySo Jul 01, 2012 2:30 am von Matt Wayne

» Ian Hamish (unfertig)
Kleine Anmerkung EmptySa Jun 30, 2012 2:42 pm von Ian Hamish

» Gwens Basteleien
Kleine Anmerkung EmptySa Jun 30, 2012 2:07 pm von Ian Hamish

» Bewerbung Ashley Cole
Kleine Anmerkung EmptySa Jun 30, 2012 10:54 am von Ashley Cole

» Fluchtversuch Nr. 1364
Kleine Anmerkung EmptyFr Jun 29, 2012 12:59 am von Hayley Jones

» Postingpartnersuche
Kleine Anmerkung EmptyDo Jun 28, 2012 7:11 am von Cameron Kingsley

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Kleine Anmerkung

4 verfasser

Nach unten

Kleine Anmerkung Empty Kleine Anmerkung

Beitrag  Diego Romario Mi Mai 30, 2012 11:51 pm

Moin moin,

Eine kleine Anmerkung meinerseits. Wie wäre es, wenn man irgendwo ein Vorstellungsunterthema erstellt, wo sich die User vorstellen können, bevor sie ihrer Stecki schreiben. Kenne das aus anderen Foren und das war eigentlich immer ganz praktisch, dann weiß man schon im Vorfeld ein bisschen was über den User.

Gruß Diego

Diego Romario

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.05.12

Nach oben Nach unten

Kleine Anmerkung Empty Re: Kleine Anmerkung

Beitrag  Astaya Silver Do Mai 31, 2012 12:12 am

Hallo diego

ich bin zwar kein teammitglied, hätte aber trtzdem eine kleine anmerkung u deinem vorschlag zu machen :

ich finde, dass man sich von alleine herau vorstellen sollte, wenn man lust hat und nicht durch einen threat dazu gezwungen werden, auch wenn dieser threat nicht verpflichtend sein sollte , finde ich, dass sich jeder auch per pn melden kann, oder so. auch vor der bewerbung hat für mich keinen sinn, da es dem neuen nichts bringt, wenn er weiss dass ich xyz heiße und was meine hobbys sind. klar kann man sehen wer welche gemeinsamen interessen vertritt, aber das hat nichts mit dem posten zu tun. wie schon gesagt, sich selber aus freien stücken vorzustellen iat in ordnung, aber als threat würde ich es nicht machen und schon gar nicht VOR der bewerbung.

das ist meine meinung zu dem thema, aber ich habe das nicht zu entscheiden, sondern die anderen beiden, die vielleicht anderer meinung sind als ich.

lg und schön das du hier bist: asta
Astaya Silver
Astaya Silver
Mystikerin||Moderatorin

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.05.12

Nach oben Nach unten

Kleine Anmerkung Empty Re: Kleine Anmerkung

Beitrag  Diego Romario Do Mai 31, 2012 2:22 am

Hmm, weiß gerade nicht ob du mich da falsch verstanden hast oder ich dich oder wie auch immer, jedenfalls war es mit meiner Anmerkung niemals die Absicht die Neuen zu zwingen oder zu verpflichten sich vorzustellen, das hast du ja auch richtig erkannt.
Das einzige was ich mit diesem Vorschlag erreichen will, ist, dass man einen Ort erstellt, wo sich neue, wenn sie Lust haben sich ganz unverbindlich und freiwillig vorstellen können, erste Ideen zu ihrem Char posten können, vielleicht auch kurz schreiben können, welche Erfahrungen sie bisher mit Rollenspielen gemacht haben ect. Und am leichtesten geht sowas eben, wenn man im Forum so etwas wie eine Begrüßungsecke oder so hat, wo man eben so etwas posten kann, wenn man denn Lust hat und auch wenn es mit dem Posten persönlich nichts zu tun hat, so finde ich es doch immer schön, wenn man ein bisschen mehr über die Menschen weiß mit denen man postet.

So viel dazu,

Diego

Diego Romario

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.05.12

Nach oben Nach unten

Kleine Anmerkung Empty Re: Kleine Anmerkung

Beitrag  Astaya Silver Do Mai 31, 2012 3:08 am

du meinst also so eine random stuff ecke?
na ja auch das gehöhrt für mich eher in einen chat, aber von mir aus können wir das dann machen. auch wenn ich finde dass man erst nach der bewerbung posten sollte und nicht erst die charakter idee in so einen threat packen sollte, aber ich denke das ist ansichtsaache.
Astaya Silver
Astaya Silver
Mystikerin||Moderatorin

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.05.12

Nach oben Nach unten

Kleine Anmerkung Empty Re: Kleine Anmerkung

Beitrag  Zafrina Jones Do Mai 31, 2012 3:17 am

hallo ich melde mich dann auch mal zu wort

Die eigentliche Idee ist gar nicht so schlecht
auch wenn ich sie persönlich nicht wahrnehmen würde ... oder zumindest nur das sagen, was alle die mich unter dem Pseudonym Lysinda Proud kennen bereits wissen ...
eine überlegung ist es wert - es schadet ja keinem
aber warten wir bis sich auch Hayl dazu äußert

glg und danke für die annmerkung
Zafrina
Zafrina Jones
Zafrina Jones
Admin||Magierin||Telepatie

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.11.11

https://divinita.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kleine Anmerkung Empty Re: Kleine Anmerkung

Beitrag  Diego Romario Do Mai 31, 2012 5:12 am

Naja, ich meine es so wie auf dieser Seite, wo ich übrigens her komme
http://fairytail.siteboard.org/index.php
unter dem Punkt Neuzugänge. Und Asta, ja du hast recht vielleicht muss man die Charidee nicht vorher posten, nur bin ich bisher längere und umfangreichere Bewerbungen gewohnt, und da dauert es normalerweise länger seinen Charakter zu erstellen und dann ist es schon mal ganz gut, wenn man in so einem Neulingsthread lesen kann, was sich der User vorstellt und was er so vorhat. Bin ich halt bisher immer gewohnt gewesen, daher die Idee.

Gruß von mir
Diego

PS: Das mein Charakter noch nicht online ist liegt daran, das ich für das Bewerbungsschreiben immer länger brauche und mir gerade die Ideen nicht kommen wollen. Werde aber meinen nach diesem WE, welches ich nicht on sein werde, da ich mit einigen Freunden Urlaub mache, dann posten.

Diego Romario

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.05.12

Nach oben Nach unten

Kleine Anmerkung Empty Re: Kleine Anmerkung

Beitrag  Hayley Jones Fr Jun 01, 2012 1:49 am

Die Idee ist nicht schlecht, da muss ich Astaya zustimmen.

Aber ich halte es irgendwie nicht für nötig. Wie lange man für seinen Charkterbogen braucht ist ganz gleich. Niemand hetzt dich. Und ich denke unser Chat tut es auch ganz gut, deine Ideen zu deinem Charakter uns preis zu geben und welche Hobbys du und andere vertreten wird sich dort auch noch rausstellen.
Dann wird es eben mal was Neues für dich sein, deine Bewerbung nicht ganz so umfangreich und auch schneller auszfüllen zu können.

LG Hayley Smile
Hayley Jones
Hayley Jones
Admin || Vampir

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.11.11

Nach oben Nach unten

Kleine Anmerkung Empty Re: Kleine Anmerkung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten