die mystische Schule Divinita
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Carpe Noctem - Nutze die Nacht
Charakterbogen - Hayley Kimberly Jones  EmptyMo Jul 09, 2012 5:20 am von Hayley Jones

» Bis auf den Tod
Charakterbogen - Hayley Kimberly Jones  EmptyMi Jul 04, 2012 5:48 am von Astaya Silver

» Twinbrother - Mein Schatten
Charakterbogen - Hayley Kimberly Jones  EmptySo Jul 01, 2012 5:50 am von Matt Wayne

» von einer Rebellin zum Unschuldslamm?
Charakterbogen - Hayley Kimberly Jones  EmptySo Jul 01, 2012 2:30 am von Matt Wayne

» Ian Hamish (unfertig)
Charakterbogen - Hayley Kimberly Jones  EmptySa Jun 30, 2012 2:42 pm von Ian Hamish

» Gwens Basteleien
Charakterbogen - Hayley Kimberly Jones  EmptySa Jun 30, 2012 2:07 pm von Ian Hamish

» Bewerbung Ashley Cole
Charakterbogen - Hayley Kimberly Jones  EmptySa Jun 30, 2012 10:54 am von Ashley Cole

» Fluchtversuch Nr. 1364
Charakterbogen - Hayley Kimberly Jones  EmptyFr Jun 29, 2012 12:59 am von Hayley Jones

» Postingpartnersuche
Charakterbogen - Hayley Kimberly Jones  EmptyDo Jun 28, 2012 7:11 am von Cameron Kingsley

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Charakterbogen - Hayley Kimberly Jones

Nach unten

Charakterbogen - Hayley Kimberly Jones  Empty Charakterbogen - Hayley Kimberly Jones

Beitrag  Hayley Jones Fr Nov 11, 2011 2:30 am

Allgemeines

Vorname: Hayley Kimberly
Nachname: Jones
Spitzname: Hayl || Kim
Level: Ten (10)
Alter: 16
Geburtstag: 12.12.1995
Nationalität: Britin
Das bin ich wirklich/Mein Kern

Charakter: Hayley ist eine Selbstbewusste Schülerin die ganz genau weiß was sie will. Sie ist schlagfertig, scharfsinnig und bevorzugt es die Leute ihrer Umgebung zu schützen. Leider ist das nicht immer so leicht, weil Vampire führ gewöhnlich sofort als gefährlich abgestempelt werden. Sie hasst Vorurteile und Nervensägen und hat angst vor der totalen Dunkelheit. Solange irgendwo noch Licht ist, ist alles in Ordnung. Außerdem hat sie eine Vorliebe für heiße Jungs und den Unterricht in dem sie jedesmal mehr darüber lernt, wie man Menschen am besten Schützt.
Hayley legt viel Wert auf ihr Aussehen und kann Machos überhaupt nicht ab. Unteranderem sucht sie jeden Tag nach einem Weg ihre Schwester wieder zu sehen.

Stärken: (min.4)
- Selbstbewusst
- Intelligent
- Scharfsinnig
- Schützen

Schwächen:
- hört ungern auf andere
- möchte alles und jeden schützen
- misstrauisch
- der Drang nach Blut

Vorlieben:
- Ihre Schwester
- Blut
- auf ihr Äußeres achten
- der Unterricht, wenn er nicht zu anstengend ist

Abneigungen:
- Nervensägen
- Arrogante Leute
- totale Dunkelheit
- Weinende Leute

Talent:
Schützen

Das sehen andere/Meine Schale

Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Größe: 1. 70m
Gewicht: ---
Statur: Schlank
Aussehen Hayley ist ein gutausehendes junges Mädchen. Ihre Haare sind Schokobraun und fallen ihr lang über die Schultern hinab über den Rücken. Ihre ebenfalls schokobraunen Augen werden von einem dichten Wimpernkranz umrahmt. Manche Leute hängen an ihren Augen und hören im Gespräch manchmal auf deswegen zu reden. Ihre lippen sind voll und rosa rot. Hinter ihnen zieren strahlend weiße und gerade Zähne ihr Gesicht. So als würde sie nichts anderes tragen müssen als ihr Lächeln. Sie ist 1. 70m Groß und hat eine sportliche Figur. Sie sieht dadurch ziemlich selbstbewusst aus und hält so den ein oder anderen von sich fern.
Schulisches

Seid wann in Divinita? Seid ihren 5. Lebensjahr, in Ausbildung seit 9 Jahren. Ist momentan in ihrem 10.
Schüler/Lehrer: Schüler
Wesen: Vampir
Meine Geliebte/gehasste Familie

Mutter: Leonora
Vater: Hans Jones
Geschwister: Schwester - Kaum noch Erinnerungen an sie, geht aber ebenfalls auf Divinita
Sonstige: ---
Meine Vergangenheit

Lebenslauf: Hayley wurde als Zwilling geboren. Sie und ihre Schwester liebten sich über alles und machten immer alles gemeinsam. Sie gingen so manchen Menschen auf den Geist und trieben ihre Mutter öfters in den Wahnsinn. Hayley fing im alter von 5 Jahren sich zu verändern. Sie saß oft irgendwo rum und fing grundlos an zu weinen. Es bestanden Anzeichen von Depressionen und wenige Tage später wurde die 5 Jährige chronisch aggressiv, das ihre Eltern gezwungen waren sie in eine Psychiatrie einzuweisen. In jener Nacht kam ein Mann in Kims Zimmer und trat an ihr Bett. Er erklärte ihr das er wüsste was mit ihr passierte und ihr helfen kann, sie aber davon ausgehen muss ihre Familie nie wieder zu sehen. Ihr war egal was ihre Familie dachte warum sie dann verschwunden war. Wichtig war ihr, das sie ihr nicht mehr weh tun konnte, das sie keinem mehr weh tun konnte. Also folgte Hayl ihm in die Türkei und der Mann erklärte ihr was mit ihr passierte. Er sagte sie sei dabei sich in einen Vampir zu verwandeln und sie hier in Divinita dafür ausgebildet wird. Es war nicht leicht zu akzeptieren das sie ihre Familie nie wieder sehen wird, aber sie wusste, das sie sie nicht mehr verletzen wird und das war ihr wichtiger als alles andere.

Schreibprobe: Himmel! Wer hat diese Regel erstellt, dass man nicht in die anderen Teile darf? begann ich meinen eigenen Inneren Monolog. Gut, ich bin schon einige Jahre hier und langsam sollte ich mich dran gewöhnt haben sofort wieder in meinen Teil zurück geschickt zu werden, aber ich kann doch nicht weiter stumm rum sitzen und mich damit abfinden, "sie" niemals mehr wieder sehen zu können. ergärte ich mich weiter. Ich hatte keine Ahnung wer "sie" war. "Sie" musste mir aber in meiner frühen Kindheit nah gestanden haben, sonst hätte ich nicht regelmäßig von ihr geträumen. Ich dachte oft über diese Träume nach und manchmal spielte ich mit dem Gedanken, dass ich vielleicht auf das weibliche Geschlecht stehen würde, aber wenn ich mir die Jungs aus dem Endlevel -mit ihrem mehr als atraktiven Body- ansah, verwarf ich diesen Gedanken auf der Stelle wieder.
Für das Team

Zweitcharakter? noch nicht
Avatarperson? Victoria Justice
Weitergabe? Nein
Regeln gelesen? [Edit by Hayley]
Hayley Jones
Hayley Jones
Admin || Vampir

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.11.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten